Start

1.440 Minuten noch. Also 24 Stunden. Viel Zeit, um aufgeregt zu sein. Viel Zeit, um sich auf morgen und unsere erste offizielle Präsentation von MANA beim WEIZCAMP2015 zu freuen.

Wir sind wahnsinnig stolz, dass wir uns, unsere Geschichte und „Philosophie vom schönen Makel & guten Geschmack“ in diesem Rahmen vorstellen dürfen. Den ganzen Tag lang werden wir vor Ort Menschen aus der Kreativbranche und Landwirtschaft treffen und uns austauschen. Welche Früchte der Tag bringt? Das können wir euch vielleicht schon übermorgen verraten.

Eines ist `mal sicher: Ab 18 Uhr gibt’s MANA zu verkosten. Das erfrischende Prickeln am Gaumen und der feine Nachhall von Idared wird hoffentlich alle müden Geister beleben, um noch gemütlich den Abend ausklingen zu lassen.

Also bis morgen!

MA+NA

Gepostet am 11. Mai 2015 in Allgemein

Eintrag teilen

Back to Top